Vision/Mission

Die Marke Trusted Mentors ist zum Inbegriff einer neuen „Gattung“ von Anwaltskanzleien mit einer aktiven, präventiven Ausrichtung geworden. Die Rolle des Anwalts und unser Selbstverständnis haben wir dabei völlig neu definiert. Wir sind mit dem Unternehmer auf Augenhöhe und sorgen dafür, dass dieser sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren und so sein Business aus Sicht des Risikos kontinuierlicher und erfolgreicher führen kann. Wir sehen uns als Berater, Begleiter und Coach für den Unternehmer als Menschen und für das Unternehmen als dynamische Organisation.

Dabei ist der präventive Ansatz neu, durch den mögliche Probleme und Lücken im Vertragssystem bereits früh erkannt und beseitigt werden, um daraus entstehende, spätere Auseinandersetzungen zu vermeiden und so die Quote der prozessualen Streitigkeiten zu minimieren.